Schauspieler Foto Theater | Film | Kino | Lesung

Marco Reimers

Film: Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, dass Marco Reimers jetzt ein Teil unseres Ensembles ist.
Marco war nach seinem Abschluss an der Schule für Schauspiel Hamburg bereits in einigen Inszenierungen am Ohnesorg- Theater, Altonaer Theater und den Hamburger Kammerspielen zu sehen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Lisa Ursula Tschanz

Theater: Rolf Mares Preis

Die Inszenierung "Wenn wir tanzen summt die Welt" unter der Regie von Cora Sachs wurde mit dem Rolf Mares Preis 2018 für die Regie ausgezeichnet.
Lisa Ursula Tschanz spielt in dem ZweiPersonenstück den 81 jährigen Unhold.
Wir gratulieren herzlich!

Yannik Meyer

TV: Unter Uns

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Yannik Meyer im Hauptcast von "UNTER UNS" dabei ist.
Yannik übernimmt die Rolle des Conor Weigel, der nach einer längeren Zeit im Sportinternat wieder bei seinen Eltern in die Schillerallee einzieht.

Mats Kampen

Theater: Die Feuerzangenbowle

Mats Kampen ist zur Zeit am Altonaer Theater in der Inszenierung "Die Feuerzangenbowle" in der Rolle des Rudi Knebel zu sehen.

Termine und Infos unter:https://www.altonaer-theater.de/programm/die-feuerzangenbowle/

Gerhard Bös

Film: Berlinale 2019

Der Kinospielfilm "O BEAUTIFUL NIGHT" produziert von Komplizenfilm (Toni Erdmann) läuft in der Sektion "Panorama" innerhalb der Berlinale. Gerhard Bös spielt unter der Regie von Xaver Xylophon die Rolle "Schmetterlingmann".
Wir freuen uns auf die Weltpremiere.

Schauspieler Foto Theater | Film | Kino | Lesung