Schauspieler Foto Theater | Film | Kino | Lesung

Yannik Meyer

TV: Unter Uns

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Yannik Meyer im Hauptcast von "UNTER UNS" dabei ist.
Yannik übernimmt die Rolle des Conor Weigel, der nach einer längeren Zeit im Sportinternat wieder bei seinen Eltern in die Schillerallee einzieht.

Wir freuen uns darauf, wenn Yannik am 25.09.2018 mit der ersten Folge bei RTL zu sehen sein wird.

Tino Frers

Film: Schauspielabschluss

Tino Frers hat seine Ausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg mit Auszeichnung abgeschlossen.Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit ihm.

Julius von Schubert

Film: Schauspielabschluss

Julius von Schubert hat seine Ausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg mit Auszeichnung abgeschlossen.Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit ihm.

Mats Kampen

Film: Mario

Das Filmfest Hamburg zeigt den Kinofilm "MARIO" als Deutschlandpremiere am Dienstag, den 2. Oktober 2018 um 19.00 Uhr im größten Saal des CinemaxX Dammtor.
Am 18. Oktober wird der Film deutschlandweit in den Kinos laufen!

Mats ist in der Rolle des Fußballers Florian unter der Regie von Marcel Gisler zu sehen.

Marius Bistritzky

Theater: Romeo und Julia

Am 8. September feiert Marius Bistritzky Premiere am Staatstheater Kassel in der Vorstellung "Romeo und Julia", in der er die Rolle des Romeo übernimmt. Die Regie führt Johanna Wehner, die im Jahr 2017 den Faust Preis für die Inszenierung "Die Orestie" am Staatstheater Kassel bekommen hat. Auch hier war und ist Marius Bistritzky Mitglied des Ensembles.
Weitere Vorstellungen im Repertoire von Marius Bistritzky finden sich unter:
http://www.staatstheater-kassel.de/schauspiel/premieren/romeo-und-julia/1242/marius-bistritzky/

Schauspieler Foto Theater | Film | Kino | Lesung

Mats Kampen

TV: Die Pfefferkörner

Mats Kampen übernimmt in der ARD Serie "Die Pfefferkörner - Tankstopp" (Folge 194) die Rolle des Marvin Wismut unter der Regie von Felix Arends.
Die Dreharbeiten finden im Oktober statt.