Schauspieler Foto Theater | Film | Kino | Lesung

Lisa Ursula Tschanz

Theater: Rolf Mares Preis

Die Inszenierung "Wenn wir tanzen summt die Welt" unter der Regie von Cora Sachs wurde mit dem Rolf Mares Preis 2018 für die Regie ausgezeichnet.
Lisa Ursula Tschanz spielt in dem ZweiPersonenstück den 81 jährigen Unhold.
Wir gratulieren herzlich!

Hans-Christoph Michel

Theater: Theater im Zimmer

Hans-Christoph Michel feiert am Sonntag, den 28.10.2018 in "Die Therapie" in der Rolle des Viktor Larenz Premiere im Theater im Zimmer in Hamburg.
Regie führt Hans Scherntahner.
Vorstellungsbeginn um 19:00.
Weitere Informationen unter:

https://www.theater-im-zimmer.de/theater

Helga Boettiger

TV: Soko Wismar

Helga Boettiger übernimmt in einer neuen Folge der ZDF Vorabendserie "SOKO Wismar - Nomen est Omen" die Rolle der Martha Fliersen. Regie führt Oren Schmuckler.
Gedreht wird im November 2018 in Wismar.

Till Huster

TV: Wer nimmt den Hund

Till Huster übernimmt in dem TV Film "Wer nimmt den Hund" die Rolle des Wärter Hagedorn.
Unter der Regie von Rainer Kaufmann wird in Hamburg und Rostock im November/Dezember 2018 für die ARD gedreht.

Yannik Meyer

TV: Unter Uns

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Yannik Meyer im Hauptcast von "UNTER UNS" dabei ist.
Yannik übernimmt die Rolle des Conor Weigel, der nach einer längeren Zeit im Sportinternat wieder bei seinen Eltern in die Schillerallee einzieht.

Wir freuen uns darauf, wenn Yannik am 25.09.2018 mit der ersten Folge bei RTL zu sehen sein wird.

Schauspieler Foto Theater | Film | Kino | Lesung

Marius Bistritzky

TV: Die Krankenschwestern

Marius Bistritzky ist in der Rolle des Sven Kröger (EHR) in der ARS Serioe In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern: "Verbotene Küsse" (Folge 4) im ARD Fernsehen am 22.11.2018 (Donnerstag) um 18:50 zu sehen.
Regie führte Micaela Zschieschow.

Juliane Behneke

TV: Großstadtrevier

Juliane Behneke ist in einer neuen Folge der ARD Serie "Großstadtrevier - Auge um Auge" in der Rolle der Caro Schirmer am Montag, den 10.12.2018 zu sehen.
Regie: Käthe Niemeyer.
Montag: 10.12.2018 um 18:50 im ARD

Marius Bistritzky

Theater: Staatstheater Kassel

Marius Bistritzky feiert am 9.11.2018 mit der Inszenierung "Odem" in der Rolle des MB91 (männliches Modell) am Staatstheater Kassel Premiere. Inszenierung: Wilke Weermann.