Schauspieler Foto Theater | Film | Kino | Lesung

Ian Thomas McMillan

Film: Head full of Honey

Ian Thomas McMillan übernimmt eine Rolle in dem Til Schweiger Film "Head full of Honey" an der Seite von Nick Nolte, Matt Dillon und Emily Mortimer.
Casting: Iris Baumüller.
Gedreht wird im Juni/Juli 2018.

Nadja Wünsche

TV: Neues aus Büttenwarder

Wir freuen uns, dass Nadja Wünsche in einer neuen Folge der NDR Kultserie "Neues aus Büttenwarder - "Verdammter Hund" mit an Bord ist. Gedreht wird im Juli unter der Regie von Guido Pieters.

Mats Kampen

Theater: Jagsthausen

Mats Kampen ist in dieser Saison Ensemblemitglied bei den Burgfestspielen in Jagsthausen. Er spielt in "Musketiere" den D'Artagnan unter der Regie von Axel Schneider (Premiere am 15.06.2018, den Sir Charles Baskerville in Ken Ludwigs "Baskerville" unter der Regie von Eva Hosemann (Premiere: 06. Juli 18, in "Götz von Berlichingen" (Regie: Hansgünther Heyme, Premiere: 23. Juni 18) übernimmt er u.a. die Rolle des Georg und in "Das tapfere Schneiderlein" (Regie: Hans Schernthaner, Premiere: 17. Juni 18) ist er als Das Tapfere Schneiderlein zu sehen.
Spieltermine bis 26. August.
Nähere Infos unter: www.burgfestspiele-jagsthausen.de

JuliaSuzanne Buchmann

Theater: Feuchtwangen

Julia Suzanne Buchmann feiert am 7. Juni 2018 in der Rolle der Margarete in "Faust - Ein Schauspiel" (Der Tragödie erster Teil) unter der Regie von Johannes Kaetzler auf der Bühne der Kreuzgangspiele Feuchtwangen Premiere.
Alle Vorstellungstermine bis einschließlich den 11.8.2018 unter:
https://www.kreuzgangspiele.de/spieltermine/faust.html

Gerd Lukas Storzer

Theater: Jagsthausen

Gerd Lukas Storzer ist in dieser Saison Ensemblemitglied bei den Burgfestspielen in Jagsthausen. Er spielt Sherlock Homes in Ken Ludwigs "Baskerville" unter der Regie von Eva Hosemann (Premiere: 06. Juli 18). Außerdem ist er in "Götz von Berlichingen" (Regie: Hansgünther Heyme, Premiere: 23. Juni 18) u.a. als Kaiser Maximillian und Liebetraut, sowie in "Das tapfere Schneiderlein" (Regie: Hans Schernthaner, Premiere: 17. Juni 18) als Narr zu sehen.
Spieltermine bis 26. August.
Nähere Infos unter: www.burgfestspiele-jagsthausen.de

Schauspieler Foto Theater | Film | Kino | Lesung